Tuesday 25 July 2017

Thinkforex Fpa


Free Forex Demo Account Öffnen Sie ein kostenloses Forex Demo-Konto mit uns heute und testen Sie Ihre Trading-Strategien in einer realen Umgebung, während die Erforschung unserer Plattformen Features. Testen Sie Ihre Expert Advisors (EAs) 47 Forex - und CFD-Instrumente Nutzen Sie bis zu 400: 1 Sieben Demo-Konto-Währungen Keine Begrenzung auf Scalping, Limit Orders oder offene Positionen Um sich für ein ThinkForex-Produkt einschließlich Demo und Live-Trading-Konten zu registrieren, müssen Sie Reichen Sie Ihre Kontaktdaten ein. Sie können von einem Vertreter von ThinkForex mit Informationen über die volle Leistungsmerkmale der angebotenen Produkte und Dienstleistungen kontaktiert werden. Wenn Sie aufhören möchten, die Kommunikation zu erhalten, können Sie dies anfordern, indem Sie anrufen oder per E-Mail an accountsthinkforex oder über die Abmeldung von Links auf erhaltene E-Mails. Risiko-Warnung: Trading Forex und Derivate trägt ein hohes Risiko. Die Handelsgewinne oder - verluste, die auf einem Demokonto erlebt werden, sind nicht unbedingt ein Hinweis auf ähnliche Ergebnisse auf einem Live-Konto. Sie könnten wesentlich mehr als Ihre ursprüngliche Investition verlieren, wenn Sie auf einem Live-Konto handeln. Handelsdienste Wir bieten Reuters News, RanSquawk, einen Wirtschaftskalender und mehr, um Ihnen zu helfen, den klugen Weg zu handeln. Hier erfahren Sie mehr Unsere Plattformen Wir bieten die MetaTrader 4 Plattform für PC, Mac und mobile Anwender an. Erfahren Sie mehr hier Bereich der Märkte Sie können Forex, Metalle und CFDs, die Energien und Aktien mit uns. Erfahren Sie mehr hier Unsere Newsroom Bleiben Sie auf dem Laufenden mit aktuellen Nachrichten, Experten Marktanalyse und TV-Berichterstattung in unserem umfassenden Newsroom. Erfahren Sie mehr hier ThinkForex ist ein Handelsname von TF Global Markets (Aust) Pty Ltd. Inhaber der australischen Finanzdienstleistungslizenznummer 424700. Risiko-Warnung: Trading Forex und Derivate trägt ein hohes Risiko. CFD-Anleger besitzen oder besitzen keine Rechte an den zugrunde liegenden Vermögenswerten. Es handelt sich um das Gewinnpotenzial sowie das Verlustrisiko, das den Betrag Ihrer Erstinvestition erheblich übersteigen kann und für alle Anleger nicht geeignet ist. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen und ggf. eine unabhängige Beratung anstreben. Siehe auch den Abschnitt mit dem Titel Significant Risks in unserer Product Disclosure Statement, die auch Risiken im Zusammenhang mit der Nutzung von Dritten und Software-Plugins. Die auf dieser Website gezeigten Finanzprodukte werden von TF Global Markets (Aust) Pty Ltd, Handel als ThinkForex, der Inhaber der australischen Finanzdienstleistungslizenznummer 424700, ausgegeben. Eine Produktdiskriminierungserklärung (PDS) für die Finanzprodukte und Finanzdienstleistungsleitfaden (FSG ) Steht hier zur Verfügung. Sie sollten die PDS bei der Entscheidung, ob eine unserer Finanzprodukte zu erwerben. Diese AFSL ermächtigt uns nur, Dienstleistungen für Menschen oder Unternehmen, die sich in Australien befinden, zu erbringen. Um sich für ein ThinkForex Produkt einschließlich Demo und Live Trading Konten zu registrieren, müssen Sie Ihre Kontaktdaten einreichen. Sie können von einem Vertreter von ThinkForex mit Informationen über die volle Leistungsmerkmale der angebotenen Produkte und Dienstleistungen kontaktiert werden. Wenn Sie aufhören möchten, die Kommunikation zu erhalten, können Sie dies anfordern, indem Sie anrufen oder per E-Mail an accountsthinkforex oder über die Abmeldung von Links auf erhaltene E-Mails. Bitte beachten Sie unsere Sammlungserklärung und Datenschutzbestimmungen für weitere Informationen. Wir können Ihnen Informationen, Nachrichten und Analysen von Drittanbietern zur Verfügung stellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Reuters, Ransquawk und Autochartist. Der Inhalt wird von ThinkForex nicht erstellt, überwacht oder überprüft und wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Kostenlos: Einzelteile, die als FREIES gekennzeichnet sind, sind ohne irgendwelche Bedingungen, mit Ausnahme von irgendwelchen fördernden Angeboten, die Bedingungen und Bedingungen angebracht haben, vorhanden. Muss mindestens Mindestaufforderung von 10 Lose pro Monat, um eine kostenlose VPS zu erhalten. Negative Balance Schutz bezieht sich auf die Handlung der Clearing ein negatives Gleichgewicht von Ihrem Konto, nicht schützt Ihr Konto von negativ fallen. Es ist unsere derzeitige Politik, negative Salden zu klären, indem wir eine Bargeldanpassung an das Konto vornehmen. Kopie 2015 ThinkForex Alle Rechte vorbehalten ICP14038990ThinkMarkets (war ThinkForex) Rezension Besuchsseite Fixed Problem: ehrenvolle Vereinbarung erreicht Fixes Problem: ehrenvolle Vereinbarung erreicht Ich schreibe als Nachfolge zu meinem Beitrag vom 10. Oktober. Sie sind in rechtzeitiger Art versprechen, die gelöschten Gewinne zurückzuzahlen. Ich habe keine Beschwerde mehr zu erheben und glücklich, dass dieses Problem behoben wurde, weil sie nach Kundenzufriedenheit suchen. Am 10. Oktober 2016 habe ich die Rezension unten veröffentlicht. Nach einigen Wochen erhielt ich eine E-Mail, mit der ThinkForex mich gebeten hatte, eine Lösung zu finden und wir haben es getan. Also, jetzt bin ich froh zu sagen, ihr Verhalten ist sehr positiv und positiv und wir haben alle Probleme behoben. Mein Vorschlag ist, sorgfältig zu lesen, jeden Gegenstand des Vertrages, sehr wichtige Sache zu tun, bevor beginnen Handel. Ich gab 5 Sterne, weil meine Gefühle nach so viel Zeit positiv sind, dachte ich schlecht über sie. Herzliche Grüße. M. Pratico 10. Oktober 2016 - 1 Star Am 7. Oktober handelte meine EA auf Kabelschiff um rund EUR 8.000,00 Profit und ich bewegte diese Gewinne, mehr 4.000,00 EUR auf ein anderes Konto. Nach 3 Tagen (heute 10102016 um 21:00 Uhr von quotSusana Martinsquot) bekam ich diese E-Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte, dass die folgenden Trades angepasst wurden: Markt: EUR GBP GBPAUD GBPCAD GBPCHF GBPJPY GBPNZD GBPUSD Durchschnittlicher Trade Preis: Client Avg. Fill Rate 0.9145 1.6085 1.6160 1.1928 126.3717 1.7047 1.2147 Anpassungspreis: (wie oben) Anpassung: 1.965,17 (belastet auf Konto 1103681) Grund: Latente Off-Market-Preisgestaltung, die nicht geehrt wird. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollten Sie dies weiter erörtern oder einen individuellen Handelsausfall wünschen, zögern Sie bitte nicht, auf diese E-Mail zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, ThinkMarkets Client Service Team Und ich antwortete sofort mit dieser E-Mail: Hallo ihr habt mir einen Fehler gemacht: Dieses Konto hat nie gehandelt: Bitte revertiere die Trades und gib mir den regelmäßig gewonnenen Betrag zurück. herzliche Grüße. - mein name Mit anderen Worten, nach Tagen, ohne jede Kommunikation, setzen sie ihre Schmutzhände in meine Tasche: absurd, unfair, unverschämt und skandalös. Let039s sehen, was sie als nächstes tun werden. Bleiben Sie dran Ich werde aktualisieren. Antwort von ThinkMarketsCS eingereicht 1. November 2016 Hallo Mariateresa, Am 7. Oktober 2016 GBP war extrem flüchtig und stürzte in weniger als einer Minute, was zu Preis Latenz. Nach unseren Geschäftsbedingungen (7.10) behält sich ThinkMarkets das Recht vor, die notwendigen Korrekturen oder Anpassungen des betreffenden Kontos vorzunehmen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Einbehaltung von Gewinnen, die sich aus der Preislatenz ergeben. 7.10. Internet, Konnektivitätsverzögerungen und Preisfehlern können eine Situation schaffen, in der die auf der Handelsplattform angezeigten Preise die Marktpreise nicht genau widerspiegeln. ThinkMarkets erlaubt nicht die Praxis der Arbitrage, noch erlaubt es dem Kunden, die Vorteile der Preislatenz zu nutzen. Transaktionen, die auf Preislatenz - oder Arbitrage-Chancen angewiesen sind, können nach unserem Ermessen widerrufen werden. ThinkMarkets behält sich das Recht vor, die notwendigen Korrekturen oder Anpassungen des betreffenden Kontos vorzunehmen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Einbeziehung von Gewinnen, die der Kunde bei der Nutzung dieser Handelstaktiken gemacht hat. Konten, die sich auf Arbitrage-Strategien stützen, können im alleinigen Ermessen von ThinkMarkets dem ThinkMarkets-Intervention und der Genehmigung eines Transactionquot unterliegen. Während einige Ihrer Aufträge am 7. Oktober 2016 korrekt ausgefüllt wurden, wurde die Mehrheit der GBP-Cross-Trades nicht vollständig ausgeführt Preis. ThinkMarkets beabsichtigt, Ihr Konto zu belasten, in dem die Geschäfte stattgefunden haben, aber dieses Konto hatte nicht genügend Saldo, da die Gelder auf verschiedene Konten verschoben wurden, und zwar durch Interkontoübertragungen, die von Ihnen initiiert wurden (der Kontoinhaber). ThinkMarkets mussten die Guthaben auf zwei anderen Konten unter deinem Namen anpassen. Beide Abzüge addierten sich bis zur Höhe des Marktes. All diese Informationen wurden Ihnen als Teil einer internen Überprüfung mitgeteilt, sobald Sie uns kontaktiert haben. Wie immer, wir bieten einen transparenten Überprüfungsprozess und werden immer auf jede Client-Anfrage reagieren, die den richtigen internen Prozeduren folgt. ThinkMarkets Clients Services Korrigieren Sie die Situation - ehrenvolle Sachen Ich schreibe als Follow-up zu meinem Beitrag vom 10. November. Sie sind in rechtzeitiger Art versprechen, die gelöschten Gewinne zurückzuzahlen. Ich habe keine Beschwerde mehr. Nov 10, 2016 - 1 Stern Ich würde zweimal über die Eröffnung eines Kontos bei Think Markets denken. Sie haben alle meine Trades vom Tag des GBP-Crashs am 7. Oktober umgekehrt. Ich habe an vielen anderen Brokern an diesem Tag gehandelt und sie sind der einzige Makler, der das zieht. Gt gt Susanne (ThinkMarkets) gt gt 10. Oktober, 21:12 CEST gt Lieber mein Name, gt gt Bitte beachten Sie, dass die folgenden Trades angepasst wurden: gt gt Markt: gt EURGBP gt GBPAUD gt GBPCAD gt GBPCHF gt GBPJPY gt GBPNZD gt GBPUSD gt Durchschnittlicher Handelspreis: gt EURGBP gt 0,9140 gt 0,9145 gt GBPAUD gt 1,6052 gt 1,5913 gt GBPCAD gt 1,6030 gt 1,5875 gt GBPCHF gt 1,1879 gt 1,1825 gt GBPJPY gt 126,0609 gt 125,2160 gt GBPNZD gt 1,7003 gt 1,6839 gt GBPUSD gt 1.2281 gt 1.2111 gt Einstellung Preis: (wie oben) gt Anpassung: Debit 18.315,61 gt Grund: Latente Off-Market-Preisgestaltung, die nicht geehrt wird. Gt Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollten Sie dies weiter erörtern oder einen individuellen Handelsausfall wünschen, zögern Sie bitte nicht, auf diese E-Mail zu antworten. Gt gt Mit freundlichen Grüßen, gt ThinkMarkets Client Service Team Ich habe ein paar Freunde, die auch bei Think Fx handeln, die vielleicht nicht so viel Geld wie ich gemacht haben, sondern auf den gleichen Paaren gehandelt haben, zur gleichen Zeit und zu den gleichen Preisen und sie NICHT haben ihre Geschäfte umgekehrt. Wenn also Trades auf einem Think Market-Kundenkonto umgekehrt werden, sollten sie auf allen Think Markets-Konten und umgekehrt umgekehrt werden. Die Tatsache, dass Think Fx ist Cherry Picking, was Konten Trades umzukehren zeigt, dass sie im Wesentlichen ein Eimer-Shop und sollte nicht von ernsthaften Händler verwendet werden. Ich habe natürlich per E-Mail Think fx meine Beschwerden und sagte ihnen, was sie tun, ist falsch, unethisch, illegal, etc. und die einzige Antwort, die ich bekomme, ist eine allgemeine Vorlage Antwort. Ich zeigte ihnen natürlich einen klare Beweis für ein anderes Konto, das zu denselben Preisen gehandelt hat, gleiche Paare, zur gleichen Zeit und ihre einzige Antwort ist, dass sie nicht auf ein anderes Personenkonto kommentieren können. Ich kann nicht glauben, dass regulierte Makler die Macht haben, einfach auszuwählen und auszuwählen, welche Trades sie abbrechen und umkehren wollen. Wird formelle Beschwerden mit dem regulatorombudsman machen. Ich möchte meine früheren Aussagen über Think Markets korrigieren. Ich freue mich über ihre Dienste. Nov 15, 2016 - 1 Stern Ich bin gerade dabei, diese Beschwerde zu veröffentlichen, da ich mit einem Virus schwer krank war. Ich war im Krankenhaus und betreibe dann ein Haus für die letzten 3-4 Wochen und konnte nichts machen. Ich sehe, dass verschiedene andere Händler bei Think Markets die gleichen Probleme wie mich am selben Tag am 7. Oktober hatten. Wie das vorherige Plakat, habe ich Geld bei anderen Broker gehandelt, die dieselben Preise und Paare tauschen, und zur selben Tageszeit wie meine Think Markets Trades. Diese Broker haben meine Trades nicht umgekehrt. Ich glaube, was Denken Märkte getan hat, ist direkt zu stehlen. Sie sagen, es gibt eine Klausel in ihren Bedingungen und Bedingungen, die sie glauben, geben ihnen das Recht zu stehlen Kunden Gewinne zurück, wenn es ihnen dient. I039m ganz sicher, ob ich Geld verloren hätte, würden sie NICHT mein Geld zurückgeben, das auf den Marktpreisen basiert. Wenn sie meine Trades nicht ehren, nehme ich rechtliche Schritte. Wenn jemand anderes tut, vielleicht sollten wir uns zusammen organisieren. Umgang mit Think Markets Account Eröffnung und Support Teams Ich habe einige Fragen, als ich mein Konto mit ThinkMarkets vor 2 Wochen eröffnete. Der Account Manager war sehr hilfsbereit und geduldig geführt, dass ich das Konto eröffnete und meine Gelder entsandte. Später habe ich einen Zweifel an dem Zugang zu meinen Fonds durch meinen Fondsmanager (sein verwaltetes Konto) und zum Glück hat ihr Support-Team schnell auf mich geklärt und meine Zweifel geklärt. Danke für den guten Kundenservice. Ich wollte nur ihren guten und effizienten Service aufnehmen. Gaza-Streifen, Palästinensische Territorium, besetzt Hi, Am 16. Juni mache ich einen Rückzug aus meinem Handelskonto in TF (think forex). Es war 720. und ich fordere, von meinem Visum bezahlt zu werden. Ich möchte erwähnen, dass meine ursprüngliche Einzahlung nur 250 war und ich mache es mit meinem neuen ausgestellten Visum, das mit 9100 fertig war. Also, was sie zu tun haben. Und sie haben vorher getan, um mein Visum mit meiner ersten Einzahlung (250) zurückzuerstatten. Dann sende den Rest oder mein zog sich auf mein lokales Bankkonto zurück. Das ist was in der Vergangenheit passiert, mehrmals. Am 17. Juni erhielt ich eine E-Mail mit dem Dear Client, Nach Ihrer Widerrufsanfrage verarbeiteten wir eine Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte -5108 (VISA) - aber die Kreditkarte lehnte die Rückerstattung ab. Bitte lassen Sie uns wissen, warum dies der Fall wäre und wenn die Gelder über Neteller wie bisher gesendet werden müssen, so dass ich auf sie antworte, dass diese Ablehnung verursacht, weil Sie das Geld an mein abgelaufenes Visum zurückerstatten. Während du es zu meinem neuen Visum schicken solltest, dass ich die Einzahlung von ihr mache. 4 Tage danach ist nichts passiert - inklusive SAT, Sonnentag. Am Montag kontaktiere ich ihren Live-Chat und frage, warum ist die Verzögerung. Aber keine klare antwort wurde empfangen So frage ich mich, wenn ich mich zurückziehen kann, zog ich zurück und mache ein neues zog sich zu meinem neteller konto zurück, so dass die Live-Chat-Person mit mir über diesen Schritt einverstanden ist und meine Stornierungsanfrage an die Finanzabteilung weitergeben. Am 21. Juni mache ich eine neue zurückgezogen (550) zu meinem Neteller-Konto. Und ich möchte erwähnen, dass ich einzahlen und mich mit diesem Neteller-Konto mehr als 10 Mal mindestens in einem Zeitraum von mindestens 18 Monaten zurückzuziehen, so war ich Ablagerung von diesem Neteller-Konto, das mit 705 enden und erhalten, zog sich auf das gleiche Neteller-Konto zurück Das endet mit 705. Tag danach erhielt ich eine E-Mail von TF, die sie mir geschickt haben, zog sich zurück. So dass ich in meine neteller, um zu überprüfen, ob ich es wirklich erhalten habe. Aber ich habe überrascht, dass nichts erhalten hat. So kontaktiere ich sie per Live-Chat und frage danach. Yen (Live Chat Person) sagte, dass es zu meinem Neteller Konto geschickt wurde. Also schicke ich ihm einen Screenshot von meinem Neteller Account, der zeigt, dass ich keine Geld von TF erhalten habe. Er überträgt den Screenshot in die Finanzabteilung. Und bitten sie, diesen Fall nach 24 Stunden zu betreuen. Ich erhielt keine Antwort von ihnen. So kontaktiere ich heute wieder den Live-Chat. Und erwähne meine zurückgezogene Eintrittskarte zu Jane (Live-Chat-Person). Sie antworte mir, dass mein zog sich an neteller konto, dass mit 196. OMG Ende gesendet wurde. OH MEIN GOTT. Kommst du mich, aber ich stelle niemals irgendwelche Mittel ein, die dieses Konto benutzen - ich sagte - wie kommst du, dass du mich zurückschickst, um ein Neteller-Konto zurückzukehren, das du noch nie benutzt habe, sie bittet mich, neteller über dieses Problem zu kontaktieren. Da beide Konten 705 und 196 meine sind. Also habe ich ihr geantwortet, dass es mir eine Menge Geld kostet, um neteller aus meinem Land anzurufen und das andere Neteller-Konto ist inaktiv und ich habe es nie mehr als 2 Jahre benutzt. Auch seine GBP Basiswährung. Also, wenn es mir gelingt, dieses Problem mit neteller krank zu lösen, verliert immer noch die Ausbreitung zwischen Austausch 550 auf 366 GBP. Keine Erwähnung, dass es nicht meine Schuld überhaupt ist. Sie antwortet mir, dass sie dieses Problem an die Finanzabteilung weiterleiten und mich beraten wird, sie nach 3 Stunden wieder zu kontaktieren, um zu sehen, was diesen Fehler macht. Ich kontaktiere sie nach 5 Stunden. Yen (Live-Chat Person) sagte, dass sie senden, zog sich zurück zu meiner registrierten E-Mail mit TF. Wenn ich versuchte, für ihn zu erwähnen, dass ich nie jemals diese neteller E-Mail verwenden, um Geld auf mein TF-Konto einzahlen oder von TF durch diese E-Mail neteller Konto zurückzuziehen. Er antworte mir mit diesen Worten (wie ich schon sagte, nach Anti-Geldwäsche-Politik müssen wir auf die registrierte E-Mail verschicken, es sei denn, die Kunden informieren uns sonst.)) Ich habe versucht, ihn zu besprechen, dass ich diese E-Mail nie benutze Zu senden oder zu empfangen Geld mit dieser E-Mail, so wie kommen Sie es jetzt verwenden. Aber er antwortete immer die gleichen Worte. jetzt. Und nach dem ersten problem mit meiner visa reise passiert. Auch nach meinem zweiten neteller Problem passiert. Ich muss mich fragen, ob TF Global sich an einen Dritten zurückzieht oder nur noch 24 Stunden betrunkene Mitarbeiter hat. Ich fand sie sehr unhöflich und der vps Service, den sie anbieten, ist ein Witz. Sie müssen eine Menge von Losen pro Monat zu bekommen, um frei zu bekommen, sonst berechnen Sie 95 einen Monat für sie. Ich habe mich damit fertig gemacht und als ich es abgebrochen habe 2 12 Wochen in den Monat, den sie noch den ganzen Betrag aufladen. Also Leute bleiben weg von diesen fuc Antwort von Chris Reynolds eingereicht 30. September 2015: Hallo Mathew, ich entschuldige mich, wenn du fühlst, dass jemand, mit dem du kommuniziert hast, unhöflich war - ohne deinen vollständigen Namen oder die Kommunikationsmethode zu kennen, kann ich nicht darauf hinweisen Und untersuche aber wenn du mich direkt erreichen möchtest, werde ich gern in sie hineinschauen. In Bezug auf die VPS, ist es richtig, dass Sie verpflichtet sind, eine Menge von Lose zu tun, um für uns die Kosten zu decken. Dies ist in den Bedingungen aufgeführt, die Sie bei der Registrierung für die VPS einverstanden erklären. Bitte beachten Sie, dass dies nicht unser eigener VPS Service ist, wir verwenden BeeksFX. Die Gebühren werden von ihnen berechnet und wir bieten einfach eine Geste von Goodwill an, um diese Gebühren zu decken, wenn Sie eine vorbereitete Anzahl von Losen gemacht haben. Basierend auf der Gebühr von 95 haben Sie hervorgehoben, dass ist die Pro Plus VPS, die 20 Lose pro Monat erfordert. Wenn Sie ein niedrigerer Volumenhändler waren, können Sie die Pro VPS auswählen, die weniger kostet (ca. 50) und nur 10 Lose benötigt, vorausgesetzt, dass es Ihren Bedürfnissen entspricht. Wäre immer glücklich, die VPS Gebühren zu bezahlen, wenn die Bedingungen erfüllt sind, und wenn Sie irgendwelche Fragen dazu haben, bitte geben Sie mir einen Anruf. Danke, Chris Ich habe ein neues Problem mit ihnen. Nachdem sie mit der Forex Peace Army einverstanden waren, um meine Trades zu überprüfen und zu akzeptieren, gehe ich fort, mein ganzes Gleichgewicht (Gewinne und Einzahlung) am 5. August 2015 zurückzuziehen, sagten sie am 12. August 2015: (Wir haben die Zahlung unter unserer Referenz durchgeführt F508052334978 - nach unserer Bestätigung unten. Aber die Bank hat die Zahlung zurückerstattet und den Fonds zurückgegeben, da sie nicht in der Lage sind, die Zahlung zu erleichtern, da es gegen die Bankpolitik ist. Wir haben die Mittel zurück zu Ihrem Live-Konto gutgeschrieben.) Inmediatly der 13. August Ich gehe ein zweites Mal, um mein ganzes Geld zurückzuziehen, aber sie sagten am 27. August 2015: (Wir haben die Zahlung vollbracht und zum zweiten Mal hat unsere Bank die Zahlung gekündigt, da sie nicht in der Lage sind, die Zahlung zu erleichtern, da sie gegen die Bank ist Wir glauben nicht, dass die Frage sich auf eine falsche Kontonummer bezieht, die Bank weigert sich, die Übertragung mit den angegebenen Angaben zu bewirken, da sie gegen ihre Politik ist. Wir haben den Betrag an Ihr Live-Konto gutgeschrieben.) Sie müssen wissen, dass meine Initiale Kaution wurde von einer Mastercard ausgestellt von der Bank, die jetzt verhindert wird, um Gewinne aufgrund der berühmten BANK POLITIK zu erhalten. Jetzt möchte ich jeden anderen Händler warnen, der beabsichtigt, in Thinkforex zu investieren, in gutem Glauben zu glauben, dass er zurückkommen wird, dass Thinkforex Filter hat, wenn er Gewinne auswählt. Nicht so mit anfänglichen Einlagen, sie erhalten sehr bereitwillig. 2015-07-28 5Star Die letzte NZD-Rate habe ich Gewinne gemacht. Danach prüfte Thinkforex die 21 Trades, die auf meinem Konto ausgeführt wurden und sehen können, dass für viele der Trades die offenen Preise falsch waren, aber diese Trades hätten immer noch zu Gewinn geführt, wenn sie zu den richtigen Marktpreisen zu diesem Zeitpunkt ausgeführt wurden. Der Gesamtgewinn, den ich auf diesen Trades erhalten hätte, wurde von Thinkforex bezahlt. Sie sind ein Makler sehr Abstieg und wenn Sie sich entscheiden, mit ihnen über jede Beschwerde zu sprechen, nahmen sie sich die Zeit, objektiv Ihren Fall zu überprüfen und ehrlich zu sein, die reale Situation. Ich empfehle es 2015-07-23 1Star Think Forex ist ein SCAMER BROKER: Thinkforex beschlossen, eine große Menge in Gewinne von gestern Trading Session abzubrechen. Ich habe die NZ Rate Release gehandelt, die echte Gewinne bei Thinkforex macht. Wir sind uns nicht sicher über ihre Gründe oder die Ausreden, die sie anbieten, um solch ein unehrliches Verhalten zu rechtfertigen. Sie könnten Latenz, ungültige Preise oder einen anderen Grund behaupten, aber die Wahrheit ist, dass die Preise definitiv echt waren. Die Geschäfte wurden zu gültigen Preisen eröffnet und geschlossen und die Aufträge waren in vielen Fällen für mehr als zwei Stunden geöffnet. Dies war nicht scalping und ich didnt Handel nur die Nachrichten Trades wurden offen gelassen Handel der Trend Trades wurden leise von den Terminals gelöscht, aber ich habe die Aussage Antwort von Chris Reynolds eingereicht 30. September 2015: Hallo Karen, wie wir per E-Mail nach Ihnen kommuniziert Ich habe versucht, die Gelder zurück zu schicken, und die Commonwealth Bank of Australia konnte die Gelder aufgrund ihrer Bankpolitik in Bezug auf AML-Anliegen nicht an Ihren gewünschten Standort schicken. Ich schickte Ihnen eine Kopie des Briefes, den sie uns als Beweismittel gegeben haben. Danach schickten wir die Gelder zurück zu Ihnen von unserem anderen Bankkonto, mit National Australia Bank. Die Zahlung wurde gesendet und wir haben nichts zurückgehalten. Dies war nicht die Tat eines Betruges, sondern die Bank nach ihrer eigenen AML-Politik. Die Gelder sind seitdem an Sie geschickt worden und sehen, da es keine weitere Kommunikation von Ihnen gab, ich nehme an, dass die Fundstücke alle in Ordnung empfangen wurden. Danke, Chris

No comments:

Post a Comment