Sunday 9 July 2017

Nordfx Forex Bewertung


NordFX Review NordFX ist ein führender, mehrfach ausgezeichneter internationaler Broker, der Einzelpersonen und Unternehmen einen umfassenden Service für den Forex-Handel bietet. Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 setzt NordFX immer auf moderne Technik, erweitert sein Angebot an Handelsinstrumenten regelmäßig und nutzt aktuelle Software. Wir bieten derzeit die beliebtesten Programme für den Internethandel MetaTrader 4, MetaTrader 5 und MetaTrader Mobile an. NordFX bietet eine Reihe von Kontotypen mit minimalen Einlagen von 5 bis 50.000. Sie können den Firmendienst beurteilen, indem Sie ein Micro8221 Konto mit der minimalen Ablagerung 5 und dem minimalen Los 0.01 öffnen oder Ihre Hand im ECN Handel versuchen. Bei der Arbeit mit NordFX haben Sie alles, was Sie brauchen, eine Reihe von populären Instrumenten, Trading-Signale, enge Spreads (fest und schwimmend), schnelle Ausführung (0,5 Sek.) Und Handelsplattformen für Desktop-Computer sowie mobile Geräte. Alle Strategien, einschließlich Scalping und News Trading, und Fachberater sind erlaubt. Das Unternehmen unterstützt über 25 Zahlungssysteme für schnelle und einfache Geldereinlagen und Abhebungen. NordFX hält derzeit über 1 000 000 Handelskonten und baut seine globale Präsenz kontinuierlich aus. Der Kundensupport ist in 9 Sprachen verfügbar. NordFX hat auch ein sehr einfaches und effektives Affiliate Programm. Verweisen Sie Clients auf NordFX und erhalten Sie bis zu 30 der Ausbreitung von jeder Transaktion durch einen angemeldeten Client. NordFX mdash Forex Boker Informationen Patricia Doubting sagt: NordFX Regulierung in der Republik Mauritius ist etwas Zweifelhaftes für mich. Tatsache ist, dass sie nicht in vielen Ländern tätig sind, ist auch kein gutes Zeichen. Auch das Bonus-System NordFX fehlt fast. Außerdem sind die Marktdaten sehr oft sehr veraltet. Ich havent noch mit Nord gehandelt und versuche nur, sie genau zu untersuchen, bevor ich eine Entscheidung eröffne, ein Handelskonto mit ihnen zu öffnen. Steven May sagt: Ich habe seit sieben Monaten mit NordFX gehandelt und bin glücklich, denn der Broker bietet sehr gute Voraussetzungen für das Scalping. Der Kundensupport ist schnell und sehr hilfreich. Die Trading-Software ist benutzerfreundlich arbeitet wie eine gute Schweizer Uhren, alle Aufträge werden schnell und genau ausgeführt. Ich empfehle NordFX jedem. Es ist schade, dass sie nicht zu viel Bildung Zeug wie einige andere Makler zu tun. Schreiben Sie eine Rezension Abbrechen Antwort Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. NordFX Review Besuchen Sie die Website NordFX sind völlig SCAMMERS, wenn es darum geht, Sie mit ihnen zu profitieren. Sie haben endlich STOLEN 2000 Euro von Gewinnen, die ich mit ihnen gemacht habe. Ich habe seit Mai 2016 mit ihnen gehandelt und bin in den letzten 2 Monaten endlich gewinnbringend geworden, endlich mit meiner Scalping-Strategie (die auf allen Konten erlaubt ist, wie ihre Website explizit sagt). Jetzt war es Zeit, einige meiner Gewinne zurückzuziehen, da ich dringend das Geld brauchte, das ich so hart gehandelt hatte, seit 10 Stunden am Tag für einen Monat vor dem Bildschirm sitzen. Als ich den Rücktritt angefordert habe, erhielt ich diese E-Mail von ihnen: Wir informieren Sie darüber, dass Ihre Handelskonten 1047186, 1047380, 1070661 und 1070662 für die Vertragsvereinbarung verstoßen wurden. Anfangsfonds wurden zurückgegeben. - Ihr aufrichtig NordFx Finance Dept. Sergey, Sie haben alle meine Trading-Konten, die ich mit ihnen hatte, blockiert. Ich hatte das Micro, den Standard und all die anderen, da ich sie alle ausprobieren wollte. Aber ich habe den Rückzug nur aus dem Standardkonto beantragt, aber sie haben auch das Mikro geschlossen, das auch Geld darin hatte, aber wo ich nicht für eine Weile handelte. Ich kann das Geld nicht aus dem Mikrokonto herausholen, da sie den Backend-Zugang auf ihrer Website für mich komplett für ALLE Konten gesperrt haben: Leider kannst du dich nicht in den Kabinett anmelden: Dein Konto wurde gesperrt Alle E-Mails, die ich ihnen geschickt habe und gefragt habe Welche Begriffe ich verletzt habe, bleiben unbeantwortet - sowie weitere Kommunikationsversuche mit ihnen per E-Mail oder Chat. Seine Art von unglaublich, dass sie sagen, ich habe die Client-Vereinbarung verletzt, noch nicht einmal erwähnen, welche Teil davon (ich denke, es war der Teil des gewinnbringenden Handels ist unter keinen Umständen verboten). Es fügt auch hinzu, ihre Professionalität, dass sie nicht einmal erwähnen vollständige Namen in ihren E-Mails, nur Sergey, so dass Sie sich nicht speziell auf eine Person später beziehen oder melden sie an die Polizei. Also habe ich einige weitere Forschungen gemacht und festgestellt, dass sie eigentlich aus Russland stammen. Ja, die Website sagt, Mauritius, aber es ist eindeutig aus Russland, wenn man sich die IPs in ihren E-Mails, woher sie stammen aus: Received: von Windows-8.1.shared (User-62-68-147-63.tomtelnet. ru 62.68 .147.63) So ist ihr Büro in Mauritius nichts weniger als ein einfacher Versuch, die Tatsache zu verbergen, dass sie aus Russland sind. Was noch interessanter ist, ist, dass sie erwähnen, dass sie bei FSC Mauritius registriert sind und dort finanzielle Dienstleistungen erbringen dürfen. Ein Aufruf zum FSC habe ich heute bestätigt, dass sie NICHT LIZENZIERT sind NOR SIND ZU DEN FINANZDIENSTLEISTUNGEN IN Mauritius ANGEBOTEN. Die ganze Operation, die sie dort haben, basiert auf einer kompletten Fälschung und besteht in der Lage, bei FSC registriert zu sein. Und oben, wenn du Gewinne machst, werden sie sie einfach nicht schicken. Ich kann nur sehr empfehlen, mich unter diesen Umständen von ihnen zu befreien. Sie können lieber Ihr Geld an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden, als es auf diese betrügerische russische Operation zu verbringen.

No comments:

Post a Comment