Friday 14 July 2017

Lazypawn Forex Handel


Das Leben eines Handelssystems auf Forex Factory Mitglied seit Sep 2005 Status: Mitglied 99 Beiträge Ich wurde ein Mitglied des Forums vor 7 Jahren. Als Anfänger habe ich die meisten der ersten 2 Jahre damit verbracht, verschiedene Handelssysteme zu studieren, die hier mit einigen von ihnen auf Demo-Konten und (leider) ein paar auf meinem Live-Account veröffentlicht wurden. Irgendwann habe ich zwei meiner eigenen, die ich immer noch mit kleinen Änderungen bis zu diesem Tag verwenden. Allerdings ist das alte Hobby nicht tot. Ich teste immer noch fast alles. Gelegentlich finde ich eine neue Idee, einen interessanten Indikator, sogar ein gutes System, das mit einigen Anpassungen rentabel gemacht werden kann. Aber der wirklich lustige Teil ist zu folgen, was passiert mit solchen Systemen über die Monate und Jahre, die dem Anfangsposten folgen. Sie haben ein eigenes Leben und scheinen dem gleichen Weg zu folgen, immer und immer wieder. Hunderte von Systemen, Tausende von Tausenden von Plakaten und Posts 8230 und nichts verändert sich. Für mich ist ihre Entwicklung jetzt mehr als vorhersehbar und ich bin sicher, dass es viele andere gibt, die die gleichen Muster bemerkt haben. 1. Hier8217s mein heiliger Gral Das OP erzählt uns ein bisschen über sich selbst, die Regeln des Systems, einige Charts sorgfältig mit Einträgen ausgewählt, die gut funktionierten. Er informiert uns, dass er mit dem System sehr erfolgreich war. 2. Der Fanclub ist geschaffen Die ersten Leute, die Post sind diejenigen, die ein paar Gewinnen Trades mit den Regeln ursprünglich gepostet haben. Sie werden Groupies und was auch immer passiert, in der Zukunft werden sie das System verteidigen, auch wenn es offensichtlich nicht kläglich versagt. 3. Die Neulinge sind hier Leute, die praktisch nichts über den Handel wissen, Metatrader oder Indikatoren beginnen Fragen zu fragen wie 8220 wo gebe ich die mq4 und tpl files8221 8230 8220Show viele Lose sollte ich geben8221 8230 8220what Zeit ist es hier in ltinsert placegt, wenn London opens8221 8230 8220hst diese Arbeit ohne Stop-Stop8221 und so weiter. 4. You8217re eine Legende Sir Nach den schönen Charts mit einem Haufen von Gewinnen Trades und die sehr klugen Antworten auf die Fragen von der Armee der Anfänger gefragt, die OP gewinnt die inoffizielle Titel der Super-Trader. Die Anzahl der Stellen wächst exponentiell. Jeder ist glücklich, die Verdoppelung der Rechnung ist um die Ecke, und von dort aus ist es nur noch eine Frage von Monaten, bis es Forbes macht. 5. Wir brauchen mehr Indikatoren Marktbedingungen ändern und das System verliert Geld ein paar Tage in Folge. Klar muss es angepasst werden. Wie durch Hinzufügen von weiteren Indikatoren, um die schlechten Trades herauszufiltern. It8217s sehr einfach, isn8217t es füge einfach etwas hinzu, das einen aus dem letzten verlorenen Handel gehalten hätte. Es ist nicht wichtig, dass der selbe Filter auch verhindern würde, dass man viele der Trades einnimmt, die sich als Gewinner herausstellten. Niemand beunruhigt das. So 8230 let8217s fügen Sie die stochastischen 8230 die 200 EMA 8230 untersuchen die höhere Zeitrahmen 8230 überprüfen Sie die tägliche Reichweite 8230 setzen die Renko Bars zu glätten 8230 die TDI funktioniert am besten 8230 Ich würde die Bollinger Bands 8230 hinzufügen 6. Die Systeme sind hier Seit jeder Ist jetzt euphorisch Hinzufügen von Indikatoren und Regeln, die wir nicht mehr ein System haben. Wir haben irgendwo von 3 bis 10 Versionen des Systems, von denen einige in der Tat sehr wenig gemeinsam mit den ursprünglichen Regeln haben. 7. Chaos herrscht mit all diesen neuen Ergänzungen und Menschen, die wie verrückte Charts und Ergebnisse mit verschiedenen Setups niemand weiß genau genau was8217s los. Der Thread ist voll von Anfragen wie 8220 kann jeder mich auf die neueste offizielle Version des Systems8221 8. Wir brauchen sie Roboter Nun, da wir wissen, wie groß das System ist it8217s Zeit, um einige große Coder, um eine EA zu machen. Welche Version der Regeln sollte er verwenden Wir können versuchen, ein paar 8230 vielleicht wird man arbeiten. 9. Nah 8230 dem robotz nein gut Die EA verliert, weil wir Menschen sehen und fühlen können Dinge über den Handel 8230 kommt es mit Erfahrung. So let8217s vergessen EA Ergebnisse, vergessen Backtesting, und let8217s nur vertrauen die Tausende von Pips von den Groupies berichtet. Das System muss gut sein, kein Zweifel 10. It8217s nur das kleine Ding noch zu tun Nach einer Weile, bemerken, dass eine große Anzahl von Personen, die in den Thread zu bekommen, gemischt oder sogar schlechte Ergebnisse, hat jemand eine Epiphanie. Alles was wir brauchen, um das System wirklich toll zu machen, ist ein Indikator oder etwas, um uns zu sagen, ob der Markt tendiert oder reicht. Aber nicht gestern oder letzte Woche oder letzte Stunde. Was ist es zu tun, um es zu tun 11. Es funktioniert für mich So sind wir mit dem OP und seine frühen Anhänger behauptet, dass das System funktioniert schön, sie alle machen Tausende von Pips pro Woche. Wir haben ein paar andere, die behaupten, dass it8217s verlieren große Zeit und andere bekommen so-so Ergebnisse. Und die große Mehrheit versucht immer noch, diesen zusätzlichen Indikator zu finden, der das System perfekt macht. 12. Es8217s ein neues Kind in der Stadt Ein paar Monate später verließen die meisten Menschen das Gebäude. Sogar das OP die meiste Zeit. Niemand weiß warum Sind sie so unglaublich reich geworden, dass die Entsendung auf FF nicht mehr interessant ist oder vielleicht ist das System nicht so gut, aber doch hey 8230 wer kümmert Hast du das neue System gesehen Das ist wirklich toll Ich erinnere mich an die Gefühle der Hoffnung und Aufregung, wann immer ich Fand ein System, das in der Vergangenheit perfekt funktionierte. Dann nach dem Testen wäre ich so frustriert mit den Ergebnissen und fast das Gefühl, dass ich dieses Spiel niemals knacken würde. Aber unbewusst setzte ich Stücke des Puzzles zusammen, die in mein eigenes kundenspezifisches System kristallisierten. Das Problem war, dass es so einfach war, dass ich seine Gültigkeit bezweifelte. Aber nach hunderten von Simulationen und Demo hat es seinen Boden gehalten. Ich bin dabei, mit dem Handel zu beginnen. Das ist schön. Ich scheine es nie zu bekommen. Hohoho Joined Nov 2011 Status: Ups und Downs 286 Beiträge Danke LazyPawn, es ist ein toller Beitrag. Ich versuche es in meinen Denken zu betrachten. Hast du in dieser Vergangenheit großen Erfolg gehabt, hast du es bei vielen Systemen gründlich getestet. Vielleicht sollten wir noch ein paar Punkte auf deine Liste setzen, um absolut sicher zu machen, dass wir alles abgedeckt haben. Aber doch, deine Weisheit zeigt dir schon eine Legende. Ich bitte Sie gern, mich zu befreien, wenn die EA bereit ist, also haben viele gute Gedanken, ohne so viel Zeit am Computer zu verbringen. Ich gehe eher in Kneipen und trinke Bier. Ich bin vor 7 Jahren Mitglied des Forums. (;) Das alte Hobby ist aber nicht tot. Verdammt. Ich habe das schon seit weniger als einem Jahr gemacht, aber ich werde es schon krank. Aber ich habe gelesen, dass Händler hartnäckig sein müssen. Also, Ill schau mal, weil ich weiß, dass der Heilige Gral irgendwo draußen ist. Vielleicht sind die klugen Händler Posting Bits und Stücke davon in mehreren System-Threads, das ist, warum all diese Verwirrung. Und wenn ich meinen eigenen System-Thread starten werde, werde ich das nicht alles passieren lassen. Auch wenn du auf dein Gesicht gehst, bist du immer noch vorwärts. LazyPawn: OK, und nun kannst du sagen, dass du genau die gleichen Positionen geöffnet hast, zur gleichen Zeit, aber in die entgegengesetzte Richtung. Wir hätten das nächste: GBPUSD lange bei 1.7825, machte ein Hoch von 1.7847. 22 Pips EURUSD lang bei 1.2274, machte ein Hoch von 1.2280 (und klettern wie vom Schreiben). 6 Pips USDCHF kurz bei 1.2612. Machte einen Tiefstand von 1.2604. 8 Pips Insgesamt 36 Pips. Wenn wir noch etwas mehr warten, bekommen wir noch mehr Pips. Ohne irgendeine Art von Indikatoren oder Systemen zu verwenden, indem man einfach die Positionen zufällig öffnet, die meisten der Zeit sehen Sie einige Gewinn auf diesen Positionen während des Tages. Manchmal 3 Pips, einige andere mal 20 oder 40. Es gibt auch Zeiten, wenn sie den anderen Weg gehen und schlagen Sie Ihren Stop-Loss natürlich. Wenn wir wissen wollen, wie rentabel ein System ist, brauchen wir eine sehr klare Ausstiegsstrategie. Es ist nicht sinnvoll, nur das Hoch oder das Tief zu wählen, weil man fast nie die Position an diesem Punkt schließt. Sie wissen nicht, dass es ein Hoch ist. Was wir als mögliche 8 Pips sehen können, kann sich in der Tat als ein -35-Stop-Verlust, weil wir nicht schließen die Position bei 8 Pips, wenn unser Ziel ist, sagen wir 20 Pips. Ich sage nicht, dass die Ninas-Methode, Positionen zu öffnen, falsch ist. Vielleicht ist es sehr gut Aber solange die Ausgänge nicht definiert sind, ist es keine Strategie. Jede Art von System ohne klare Ausgänge ist rentabel, wenn Sie die Oberseite und den Boden wählen und zählen, wie gewonnen Pips. Du hast recht. Aber ich habe eindeutig irgendwo im Thread gesagt, dass CatFX50 Einträge mindestens 10 Pips 89 mal aus 10 geben. Also haben wir hier ein Minimum. Dann haben wir FiboPivots und ein SL von 34 Pips ist nur ein Fall. Und dann, LazyPawn, sollten wir gesunden Menschenverstand haben. Heute, zum Beispiel, Markt ist dünn sind wir im Konsolidierungsmodus so weit. Unsere drei Paare handeln zwischen Pivot und FibR1 oder zwischen FibS1 und Pivot. Der Markt ist flach. Es geht immer so: Nach einem großen Schuss haben wir eine Pause. Es liegt an uns, mit unseren Systemen zu handeln, wenn wir diesem Markt begegnen oder auf einen Ansturm warten oder auf eine Pause von letzten lowshighs warten. Ich gebe viel Lose. Ich benutze, um meine erste zu schließen, wenn ich 10 habe und so weiter. Jedenfalls danke für deinen Beitrag zu diesem Thread. Du hast recht. Aber ich habe eindeutig irgendwo im Thread gesagt, dass CatFX50 Einträge mindestens 10 Pips 89 mal aus 10 geben. Also haben wir hier ein Minimum. Dann haben wir FiboPivots und ein SL von 34 Pips ist nur ein Fall. Und dann, LazyPawn, sollten wir gesunden Menschenverstand haben. Heute, zum Beispiel, Markt ist dünn sind wir im Konsolidierungsmodus so weit. Unsere drei Paare handeln zwischen Pivot und FibR1 oder zwischen FibS1 und Pivot. Der Markt ist flach. Es geht immer so: Nach einem großen Schuss haben wir eine Pause. Es liegt an uns, mit unseren Systemen zu handeln, wenn wir diesem Markt begegnen oder auf einen Ansturm warten oder auf eine Pause von letzten lowshighs warten. Ich gebe viel Lose. Ich benutze, um meine erste zu schließen, wenn ich 10 habe und so weiter. Jedenfalls danke für deinen Beitrag zu diesem Thread. Yeah Nina Sie schaukeln und ich denke, dass Sie heute recht sind, ist der Markt im suspendierten Modus oder flach mit wma 100, der als Unterstützung auf TF30 fungiert, und wir können einen schwachen Aufwärtstrend sehen, aber es ist still vor Sturm, einen Ausflug auf den Kopf (wenn es Passiert) und wenn nicht als es wird 100 Prozent Rücklauf von gestern bewegen. Aber wir geben nicht ein Blatt, in welche Richtung der Preis gehen wird, werden wir dort sein, um zu huwabohu: Yeah Nina Sie schaukeln und ich denke, dass Sie heute recht sind, ist der Markt im suspendierten Modus oder flach mit wma 100, das als Unterstützung auf TF30 und wir ist Kann einen schwachen Aufwärtstrend sehen, aber es ist leise vor dem Sturm ein Warten auf Ausbruch auf den Kopf (wenn es passiert) und wenn nicht, als es wird 100 Prozent Rücklauf von gestern bewegen. Aber wir geben kein Blatt, in welche Richtung der Preis gehen wird, werden wir gleich sein Wo immer sie wollen, wird CatFX50 uns mitnehmen. Du hast recht. Aber ich habe eindeutig irgendwo im Thread gesagt, dass CatFX50 Einträge mindestens 10 Pips 89 mal aus 10 geben. Also haben wir hier ein Minimum. Dann haben wir FiboPivots und ein SL von 34 Pips ist nur ein Fall. Und dann, LazyPawn, sollten wir gesunden Menschenverstand haben. Heute, zum Beispiel, Markt ist dünn sind wir im Konsolidierungsmodus so weit. Unsere drei Paare handeln zwischen Pivot und FibR1 oder zwischen FibS1 und Pivot. Der Markt ist flach. Es geht immer so: Nach einem großen Schuss haben wir eine Pause. Es liegt an uns, mit unseren Systemen zu handeln, wenn wir diesem Markt begegnen oder auf einen Ansturm warten oder auf eine Pause von letzten lowshighs warten. Ich gebe viel Lose. Ich benutze, um meine erste zu schließen, wenn ich 10 habe und so weiter. Jedenfalls danke für deinen Beitrag zu diesem Thread. Ich möchte deinen Faden nicht untergraben. Ich denke, du machst einen schönen Job und du verdienst Kredit für die gemeinsame Nutzung Ihrer Idee. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass wir eine klare Strategie für den Ausstieg brauchen, nicht nur für den Eintritt. Ohne sie können wir nicht wissen, wie gut das System ist. Um Ihnen ein hypothetisches Beispiel zu geben. Lets sagen, wir setzen unseren Stop-Loss auf 35 Pips, und geben Sie 3 Lose mit Zielen von 10, 20 und 50 Pips. Wenn der Handel gegen uns geht, verlieren wir 335115 Pips. Wenn es perfekt geht, bekommen wir nur 102050 80. Also müssten wir unserstellen, dass ab dem Moment der Einreise 50 geschieht viel häufiger als das Erreichen -35, und das ist nicht sicher. Oder nehmen wir einen anderen Fall. Sie erhalten die 10 Pips 90 der Zeit. Aber was passiert mit Lose 2 und 3 sind sie bei -35 gestoppt, oder setzen Sie Ihre SL zu brechen, sobald Sie die 10 Pips Sie sehen, manchmal der Preis bekommt 10, dann wieder auf 0, dann schießt auf 80. Du würdest es als 80 in deinem theoretischen Modell zählen, aber in Wirklichkeit könnte es 10 sein, oder noch schlimmer, -60 (wenn wir den SL nicht zum Loslassen für Lose 2 und 3 verschieben). Also versuche ich, dass du Leute verstehst, dass du eine brillante Idee in ein Systemverlust verwandeln kannst, wenn die Ausstiegsstrategie nicht gut definiert und dokumentiert ist. Ich möchte nicht argumentieren, ich denke nur, dass man sich mehr auf Exits konzentrieren sollte, anstatt neue Indikatoren für den Eintrag hinzuzufügen. LazyPawn: Ich will deinen Thread nicht untergraben. Ich denke, du machst einen schönen Job und du verdienst Kredit für das Teilen deiner Idee. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass wir eine klare Strategie für den Ausstieg brauchen, nicht nur für den Eintritt. Ohne sie können wir nicht wissen, wie gut das System ist. Um Ihnen ein hypothetisches Beispiel zu geben. Lets sagen, wir setzen unseren Stop-Loss auf 35 Pips, und geben Sie 3 Lose mit Zielen von 10, 20 und 50 Pips. Wenn der Handel gegen uns geht, verlieren wir 335115 Pips. Wenn es perfekt geht, bekommen wir nur 102050 80. Also müssten wir unserstellen, dass ab dem Moment der Einreise 50 geschieht viel häufiger als das Erreichen -35, und das ist nicht sicher. Oder nehmen wir einen anderen Fall. Sie erhalten die 10 Pips 90 der Zeit. Aber was passiert mit Lose 2 und 3 sind sie bei -35 gestoppt, oder setzen Sie Ihre SL zu brechen, sobald Sie die 10 Pips Sie sehen, manchmal der Preis bekommt 10, dann wieder auf 0, dann schießt auf 80. Du würdest es als 80 in deinem theoretischen Modell zählen, aber in Wirklichkeit könnte es 10 sein, oder noch schlimmer, -60 (wenn wir den SL nicht zum Loslassen für Lose 2 und 3 verschieben). Also versuche ich, dass du Leute verstehst, dass du eine brillante Idee in ein Systemverlust verwandeln kannst, wenn die Ausstiegsstrategie nicht gut definiert und dokumentiert ist. Ich möchte nicht argumentieren, ich denke nur, dass man sich mehr auf Exits konzentrieren sollte, anstatt neue Indikatoren für den Eintrag hinzuzufügen. Sie untergraben nichts. Für mich, wie schon am Anfang gesagt, ist es zwingend notwendig, einen guten Eintrag zu haben. CatFX50 gibt es. Jetzt brauchen wir einen dokumentierten Ausgang. Du gehst nicht in den Krieg (gut, Bush tut) ohne Ausfahrt. Wir haben jetzt neue Saft mit durchschnittlichen Filter und bald auch einen neuen Fisher mit oberen und unteren Bands. Lass mich warten, aber wenn du eine Idee hast, posten sie einfach. Sie untergraben nichts. Für mich, wie schon am Anfang gesagt, ist es zwingend notwendig, einen guten Eintrag zu haben. CatFX50 gibt es. Jetzt brauchen wir einen dokumentierten Ausgang. Du gehst nicht in den Krieg (gut, Bush tut) ohne Ausfahrt. Wir haben jetzt neue Saft mit durchschnittlichen Filter und bald auch einen neuen Fisher mit oberen und unteren Bands. Lass mich warten, aber wenn du eine Idee hast, posten sie einfach. Danke Nina. Ich stimme zu. Heres, was ich so weit herausgefunden habe, dass wir uns mit Ausgängen helfen können: Der Eintrag ist fast immer gut für einen 10-Pip-Sieg, aber wenn wir versuchen, mehr zu bekommen, wird es zufällig. Manchmal bekommen wir 30 oder 50 oder sogar 100, aber irgendwann fällt der Preis nach einigen Pips auf die 50 MA zurück und bewegt sich in die andere Richtung. Es scheint mir, dass das Ziel für größere Ziele ist riskant, auch wenn wir mehrere Lose, die 2. und 3. verwenden. Kann gestoppt werden Aber wenn wir ein 10-Pip-Ziel mit einem 20-30 Pip Stop-Loss nehmen, aus meinen Berechnungen das System sehr gut funktioniert. Ich weiß, dass 10 Pips klingt fast wie Skalpeln, aber es ist nicht. Wenn wir genau Ninas Eingangssignal folgen, bekommen wir 10 Pips etwa 6-8 mal häufiger als wir bekommen -30. Also, von 7 Trades konnten wir 6 Gewinner (60 Pips) und 1 Verlierer (-30) haben. Insgesamt eine schöne Erwartung Es ist auch einfach, weil man nicht andere Signale für den Ausstieg sehen oder mehrere Lose verwalten muss. Setzen Sie einfach Ihren SL und Ziel von Anfang an und entspannen Sie sich. Ich habe angefangen, dieses System auf einem Demo-Account mit dieser Scalping-Technik zu verwenden, die gut im Backtesting aussieht, jetzt sehen wir, wie es in Vorwärts-Tests durchführt. Es gibt keinen Sinn zu sagen, dass 10 Pips ist nicht viel, weil Sie eine größere Position Größe eingeben können, um es so viele Dollar wie Sie wollen. Ich weiß, dass mein Vorschlag ist eine, die die meisten Menschen nicht mögen, weil es so schön ist, diese langen Läufe für 100 Pips und mehr zu sehen. Aber wenn Sie auf diese Läufe warten, verlieren Sie auch viel häufiger und die Erwartung scheint schlechter zu sein. Bitte nehmen Sie das nur als persönliche Beobachtung, es kann falsch sein - fühlen Sie sich frei zu experimentieren und testen Sie Ihre eigenen Strategien. Problem mit JEDEN MTF Indikatoren Wenn Sie eine MA oder stochastischen etc..on ein 60 min Diagramm, offensichtlich kann es nur zeigen Ein Wert für eine Bar zu einer Zeit. Auch wenn es während der Stunde hin und her wackelt, kann es am Ende der Stunde nur eine Position haben, ein Wert. Die Dinge sind anders, wenn man ein 5-minütiges Diagramm mit ex. Eine 60 min MTF-Anzeige drin. Es würde 12 verschiedene Bars während der Stunde geben, und die 60 MTF-Anzeige kann 12 verschiedene Werte haben. Eine weitere für jede 5 min bar. Nun ist das nicht das gleiche wie ein 5-min-Indikator, denn die MTF nimmt ihre Lesungen aus dem Stunden-Chart. Das Problem ist, dass in dieser Stunde jeder einzelne Balken mit der rechten 60 MTF-Anzeige in Echtzeit gesehen wird. Aber ein paar Stunden später oder wenn Sie das Diagramm aktualisieren, werden alle 12 Perioden einen und denselben Wert für den MTF-Indikator zeigen (und das ist der Wert am Ende des 1-stündigen Intervalls, das Sie für den 12. 5 min erhalten haben Bar). Was wir wollen, ist die Echtzeit-Anzeige für jede 5-minütige Bar gefroren, also später, wenn wir etwas Backtesting machen, können wir sagen, um 10:35 meine MTF 60 hatte diesen Wert, also wäre ich schon lange gegangen Ohne diese Funktion, in Backtesting sehen Sie alle Bars von 10:00 bis 10:55 zeigt ein und den gleichen Wert, der in der Tat war vielleicht nur wahr seit der 10:35 bar in Echtzeit. Das ist genau so, wie man die Anzeige auf einem 1-Stunden-Diagramm im Backtesting beobachtet. Also im Backtest verlieren wir den Vorteil eines MTF-Indikators komplett. So ist da jemand, der dieses Problem lösen kann. Die Art, wie es gelöst werden sollte, ist, dass die MTF60 zu einem 1-Stunden-Diagramm schaut, aber die 1 Stunde abhängt, ist 12 verschiedene Einheiten und frieren sie rechtzeitig ein. Und der Wert jeder Einheit (in der Nähe dieser Einheit) sollte in Bezug auf die Schließung der letzten 1 Stunde Zeitraum berechnet werden (wieder ist das nicht das gleiche wie auf ein 5min-Diagramm zu sehen war das Lesen eines stochastischen wird nicht das gleiche wie Das gleiche stochastisch auf einem 1-Stunden-Diagramm). Wir müssen die Zeit und den Wert festlegen, wenn die MTF in dieser letzten Stunde ihre Richtung geändert hat. Was auch immer eine Art von Test, den Sie jetzt mit jeder Art von MTF-Indikator tun würden, werden Sie tolle Ergebnisse haben, weil es einen Lott von Trades wegwerfen wird, nachdem die Fakten gegen den Trend zu sein schienen. Dieses Problem ist auch bei der Platzierung der MTF-Indikator auf 15, 30,60,240, täglich, wöchentlich und montly. Ich kann mir vorstellen, dass das Problem nur partiell gelöst werden kann. Denn wenn du eine MTF wöchentlich auf ein 1min-Chart platzierst, muss es diese Woche in 18.000units teilen. Also, wenn das Problem gelöst werden könnte bis zu einer 1 Stunde (vielleicht 4H) Diagramm, das wäre toll. Tnx a lott im voraus für die Zeit und Mühe. freundliche Grüße. IGoR PS Ich habe ein neues Thema auf dieses gleiche Problem, weil das vorherige Thema hatte viel Text. Dieser Text ist mit Hilfe von LazyPawn. Im zu faul zu denken, um kompliziert heute, verbringen das ganze Wochenende Brennen der grauen Zellen, so ist hier eine schnelle Lösung, faul mans Lösung extravaganze Die Tabelle unten hat eine MTF Moving Durchschnitt (13) - die blaue Linie auf den Preis und seine Entsprechung a Regelmäßig sma auf 3 mal die MTF-Version gesetzt, da es 3 fünf min Bars in einer 15min bar gibt. Wie Sie sehen können, dasselbe Ding, so dass Sie vielleicht nicht einmal MTF an erster Stelle brauchen (ich weiß, dass einige Dinge nicht so großartig funktionieren könnten, aber hey, ich sagte, ich fühle mich faul) Zweites Beispiel ist ein MTF CCI (50) und seine Äquivalent gleich unten auf 3 X 50 CCI (150), sieht das gleiche von hier aus, aber dann wieder bin ich verbrannt Letztes Beispiel, MTF Center of Gravity (9) und darunter, seine regualr COG Äquivalent auf 3 x gesetzt 9 COG (27). Guter Punkt Fxsniper, obwohl theres noch ein wenig Unterschiede. Also die Formel ist (höherTF currentTF) gewählt Parameter Mindestens was wir sehen ist immer was wir bekommen. Im zu faul zu denken, um kompliziert heute, verbringen das ganze Wochenende Brennen der grauen Zellen, so ist hier eine schnelle Lösung, faul mans Lösung extravaganze Die Tabelle unten hat eine MTF Moving Durchschnitt (13) - die blaue Linie auf den Preis und seine Entsprechung a Regelmäßig sma auf 3 mal die MTF-Version gesetzt, da es 3 fünf min Bars in einer 15min bar gibt. Wie Sie sehen können, dasselbe Ding, so dass Sie vielleicht nicht einmal MTF an erster Stelle brauchen (ich weiß, dass einige Dinge nicht so großartig funktionieren könnten, aber hey, ich sagte, ich fühle mich faul) Zweites Beispiel ist ein MTF CCI (50) und seine Äquivalent gleich unten auf 3 X 50 CCI (150), sieht das gleiche von hier aus, aber dann wieder bin ich verbrannt Letztes Beispiel, MTF Center of Gravity (9) und darunter, seine regualr COG Äquivalent auf 3 x gesetzt 9 COG (27). Du hast viele meiner Probleme gelöst. Tq sehr viel Walla bedeutet MTF bedeuten MetaTrader 4 (vier) Gibt es ein Glossar der Begriffe und Abkürzungen, die ihr alle irgendwo nutzt, erinnere ich mich, als ich zum ersten Mal in dieses Forum kam, es dauerte ein paar Minuten, um zu erkennen, dass EA Expert Advisor war. Ahh Multiple Time Frame Ich habe es gerade bekommen. Immer noch eine Liste würde uns helfen, Newbies aufstehen, um schnell zu beschleunigen und nicht das Forum mit einfachen Fragen wie diese. Main Office 650 North Clay Street Memphis, Missouri 63555 Telefon (800) 748-7875 (660) 465-7225 Traffic amp Abrechnung Kontakt Lana Norfleet Telefon (641) 722-3008 Fax (660) 465-2626 Bei Markierungsfehlern wenden Sie sich bitte an Mark. KMEM-FM und Tri-Rivers Broadcasting ist ein Chancengleicher Arbeitgeber General ManagerGeneral Sales Manager: Mark Denney News DirectorProgramming Direktor: Rick Fischer Sportdirektor: Donnie Middleton Traffic and Billing Manager: Lana Norfleet StaffPromotions Direktor: Dave Boden Administrative Asst: Audrey Spray On Air Persönlichkeit: Donna Craig Chefingenieur: Mark McVey KMEM VERKAUFSABTEILUNG Außenverkauf - Jimmye Kraus Inside Sales - Audrey Spray KMEM SPORTS ABTEILUNG Play by Play on air Persönlichkeiten OBITS Freitag 12NOON Fr 17. Februar 2017 (3 Minuten 51 Sekunden) KMEM LOCAL NEWS Fr 17. Februar 2017 (4 Minuten 54 Sekunden) OBITS Freitag 7 Uhr Fr 17. Februar 2017 (3 Minuten 25 Sekunden) KMEM NEWS 6 8 AM Fr 17. Februar 2017 (4 Minuten 19 Sekunden) OBITS Donnerstag 12NOON Thu 16. Februar 2017 (2 Minuten 0 Sekunden) OBITS Donnerstag 7 Uhr Dienstag, 16. Februar 2017 (2 Minuten 8 Sekunden) OBITS Mittwoch 12NOON Mi 15. Februar 2017 (2 Minuten 50 Sekunden) OBITS Mittwoch 7 Uhr Mi 15. Februar 2017 (4 Minuten 18 Sekunden) OBITS Dienstag 5PM Di 14. Februar 2017 (4 Minuten 13 Sekunden) OBITS Dienstag 12NOON Di 14. Februar 2017 (4 Minuten 13 Sekunden) OBITS Montag 5pm Mo 13. Februar 2017 (4 Minuten 18 Sekunden) OBITS Montag 12NOON Mo 13. Februar 2017 (4 Minuten 17 Sekunden) OBITS Montag 7 Uhr Mo 13. Februar 2017 (2 Minuten 28 Sekunden) Auktionsblock Mo 13. Februar 2017 (4 Minuten 24 Sekunden) OBITS Sonntag 7am So 12. Februar 2017 (1 Minute 59 Sekunden) OBITS Samstag 12NOON Sa 11. Februar 2017 (5 Minuten 20 Sekunden) OBITS Samstag 7 Uhr Sa 11. Februar 2017 (5 Minuten 18 Sekunden) OBITS Donnerstag 5 PM Thu 9. Februar 2017 (4 Minuten 25 Sekunden) OBITS Mittwoch 5PM Mi 8. Februar 2017 (2 Minuten 38 Sekunden) KMEM NEWS 01272017 Fr 27. Januar 2017 (5 Minuten 4 Sekunden) Zelda Keith Mon 23. Januar 2017 ( 3 Minuten 3 Sekunden) Amy C. Jan 2017 Sturm Thu 5. Januar 2017 (3 Minuten 53 Sekunden) Boil Order Tue 13. Dezember 2016 (1 Minute 0 Sekunden) Lori FulkBazaar 2016 Thu 1. Dezember 2016 (1 Minute 46 Sekunden) 2016 FCC 100. Heimkehr Mi 28 September 2016 (5 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft 1 Mo 26. September 2016 (2 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft VOLLES INTERVIEW Fr 23. September 2016 (5 Minuten 5 Sekunden) KMEM COMMUNITY CALENDAR Mi 21. September 2016 (2 Minuten 18 Sekunden) KMEM COUNTRY SHOWDOWN Di 9. August 2016 (1 Minute 2 Sekunden) Job Fair Reports 7 Thu 21. April 2016 (4 Minuten 25 Sekunden) Job Fair Reports 6 Thu 21. April 2016 (3 Minuten 20 Sekunden) Job Fair Reports 5 Thu 21. April 2016 ( 2 Minuten 26 Sekunden) Job Fair Reports 4 Thu 21. April 2016 (3 Minuten 26 Sekunden) Job Fair Reports 3 Thu 21. April 2016 (2 Minuten 27 Sekunden) Job Fair Reports 2 Thu 21. April 2016 (2 Minuten 36 Sekunden) Job Fair Reports 1 Thu 21. April 2016 (1 Minute 51 Sekunden) KMEM PROMO Herbst 2016 Di 15. November 2016 (1 Minute 1 Sekunde) Raising The Bar Show Fr 17. Februar 2017 (55 Minuten 0 Sekunden) General Store Freitag Freitag 17. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Freitag Freitag 17. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Donnerstag Do 16. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Donnerstag Do 16. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Mittwoch Mi 15. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Mittwoch Mi 15. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Dienstag Di 14. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Dienstag Di 14. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Montag Mo 13. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Montag Mo 13. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden)

No comments:

Post a Comment